Seit 2014 ist der SRC Hanse Racing Hamburg die Home Base der RCCO.

Jeden Mittwochabend steht der Hanse-Ring den Mitgliedern des RCCO Speedclub zum Testen und zum Training zur Verfügung.

 

 

Willkommen bei der "großen kleinen" Rennserie!

"Sachen gibt's, die glaubt man kaum. Zum Beispiel den rallye racing Carrera Cup, die "große kleine Rennserie" für die Hamburger Medien- und Motorsport-Szene. Seit mittlerweile 26 Jahren treffen sich einmal im Monat erwachsene Menschen, um mit kleinen Modellautos (sogenannten Slotcars) zu "spielen" - einmal pro Saison sogar 24 Stunden am Stück! Und wer einmal vom "Carreraritis-Virus" befallen ist, kann kaum noch geheilt werden. Aber wer will schon geheilt werden? Wer die "Lizenz zum Drücken" haben möchte, muss Mitglied im RCCO Speedclub werden - einer Networking-Plattform der besonders charmanten und rasanten Art."

Info: www.rcco.de